O N H I A T U S Gratis bloggen bei
myblog.de

Wieder Da. (:



Jap. Nach langer Zeit bin ich wieder da. Ich denke, das ich jetzt öfters wieder was an Stuff machen werde. Mir gehts leider nicht so gut, denn vor 2 tagen ist meine kleine Maus gestorben. :/ Sie hieß Speedy. 19.O5.O9 R.I.P. i love you x3. Ich hab heute für euch 10 Pixel gemacht. (:

Liebe Grüße, Moni

21.5.09 16:15
 


bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kitty6-deluxe / Website (21.5.09 16:30)
hi, das mit deinr Maus tut mir leid ich hab selber 2 Rennmäuse und ich hab auch schon Panik, was ist wenn sie nicht mehr da sind

Alles Liebe Anna


Sunny / Website (23.5.09 12:12)
Hey Moni.
Wie gehts dir?
wuerde mich freuen wenn du wieder mehr von dir hoeren laesst.:p
Mein Beileid wegen deiner Maus..
hatte mal Zwergkaninchen. :/


Sunny / Website (23.5.09 20:40)
Joa mir gehts auch gut.^^


Katja / Website (26.5.09 16:44)
Liebe Affis / Cuties <3 !
Ich bin leider zur Zeit on Hiatus. Näheres dazu findet ihr im aktuellen Blogeintrag. Ich werde die Seite veroerst nicht schließen, deshalb bitte ich euch, mich verlinkt zu lassen ! Vieloe Grüße, Katja.

Rundmail von silently.de.be


Kiwi / Website (31.5.09 18:50)
Hallo lieber Affi. =)

Ich wollte euch eben Bescheid geben, dass ich umgezogen bin und ihr mich bitte umlinkt.

http://so.blond.de.tc

Dort werdet ihr mich ab heute finden.
Meldet euch doch eben kurz, sobald ich umgelinkt bin.
Schönen Abend noch. <3
Liebe Grüße Kiwi.


Ladylike / Website (8.6.09 19:19)
Hey,

toller Style. Wir würden dich gerne zu uns ins Forum einladen. Hast du Lust?

http://www.Ladylike-Forum.de

Liebe Grüße


Mareike / Website (22.6.09 10:07)
++ worldofhim.de.vu ++ worldofhim.de.vu ++ worldofhim.de.vu ++

Hallo Liebe Leute,
mein Name ist Mareike und ich möchte euch hiermit meine Fanpage vorstellen.
Mein Anliegen ist es, auf der offiziellen Homepage als Fanpage verlinkt zu werden.
Das geht aber nur, wenn ich entsprechend viele Mitglieder habe.
Bitte lest euch "DAS IST MEIN ANLIEGEN" auf meiner Fanpage durch und meldet euch einfach als Mitglied an.
Da dies eine private kleine Fanpage ist, die von mir selbst erstellt wurde, sind damit natürlich KEINE Kosten verbunden. (:
Viele liebe grüße, Mareike

P.s.: Falls du diese Rundmail schon einmal bekommen hast, tut es mir leid, ich habe mir nicht alle Seiten aufgeschrieben die bisher eine bekommen hatten.

++ worldofhim.de.vu ++ worldofhim.de.vu ++ worldofhim.de.vu ++


Kiwi / Website (1.7.09 18:21)
Hallo :]

Ich wollte nur eben sagen, da jetzt Ferien sind werde ich die nächsten 6 Wochen nicht uppen/bloggen.
Ich geh lieber raus & fahre ja auch in Urlaub ect. also lass ich den Blog erstmal

Hab hier trotzdem was für euch:
http://i40.tinypic.com/2ur1rmc.jpg

Schöne Ferien noch.
xoxo Kiwi. <3


Blah (5.7.09 13:18)
Wie heißt die Schrit mit der du im Lay geschrieben has?


Webmiss / Website (5.7.09 13:19)
Kaileen ^^


jackie / Website (6.7.09 01:26)
hey hast du lust auf eine affischaft ?LG


(12.7.09 20:24)
Hallo ♥
Ich habe vor kurzem ein Forum eröffnet für Mädels die sich austauschen wollen - egal zu welchem Thema - Stars , Beauty, Mode, Liebe, Urlaub , Internet - es ist alles dabei =)

Zur Zeit sind wir noch ein recht kleines Forum & ich würde mich freuen wenn du dich anmelden würdest <3

Lg, www.funkyfamous.plusboard.de


Mai / Website (19.7.09 19:09)
Hey, ich hab mal eine Frage. Unzwar hast du den Header bzw. dir Insporation geholt von hier: http://areox.deviantart.com/art/Music-84384140

Aber das ist illegal, weil du es kaufen musst, sonst würde da nicht 'buy this print' stehen.
Lg Mai

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigate

Start. Graphics. Interaktiv.

Status

Layout: 0%
Coding: 0%
Textseiten: 0%

Credits

Designer
News
Affiliates
Contact